Beratung & Kontakt

Ihr Ansprechpartner

 Christian Grünbart MMBA MSc
Christian Grünbart MMBA MSc

G7 pachtet Hotel AVIVA

Mit September 2016 wurde nach Ableben des Hoteleigentümers eine interimistische Geschäftsführung im Hotel AVIVA****s make friends im Mühlviertel (www.hotel-aviva.at) übernommen. Nun wurde nach dem Verkauf an Herrn Huemer (Polytec Group) das Hotel langfristig gepachtet. Hier geht es zum Pressetext! 

Wir bieten Hoteleigentümern, Investoren und Banken eine tourismusfachliche und ein professionelles Betriebsmanagement und/oder ein temporäres Interimsmanagement als operative (Co-) Geschäftsführung eines Hotels oder Leitung einer Stabstelle im Change Management oder Sanierungsprozess.

Die Form des Hotel Managements kann dabei in folgenden Szenarien für Sie tätig sein:

  • Betriebsmanagement für ein bestehendes oder eines neu zu errichtenden Hotels

  • Temporäres Hotelmanagement, wie zb. in Pre Opening Phasen und im 1. Betriebsjahr oder bei Relaunch Prozessen

  • Temporäre (Co-) Geschäftsführung zur Begleitung des bestehenden Managements im Restrukturierungsprozess (siehe auch betriebliches Coaching)

  • Temporäre Geschäftsführung mit der Zielsetzung der Vorbereitung, dem Aufbau und Einarbeitung eines Nachfolgers

Für ein unverbindliches Erstgespräch stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 

zurück