Tätigkeit in einem spannenden und herausfordernden Umfeld, Spaß, Leidenschaft am Tourismus und der Hotellerie, Offenheit stets in neuen Projekten begleitend dabei zu sein, Freiheit gemeinsam mit den Kunden innovative Wege zu gehen und Spaß an der Beratung! Dies sind die Eckpunkte dieses spannenden Berufsfeldes.
Wir suchen ab sofort einen/eine Projekt Assistent/-in für folgendes Aufgabengebiet und Anforderungsprofil:
Aufgabengebiet:
tourismusfachliche Begleitung aktueller Kunden bei der Erreichung der spezifisch definierten Ziele
Aufbereiten von Unterlagen, wie eine Wirtschaftlichkeitsvorschau, die Adaptierung laufender Budgets, Konzepten und Performance Berichte an den Auftraggeber
Begleitung des Kunden bei der Umsetzung von Marketing Plänen
Anforderungen:
abgeschlossenes Studium
idealerweise Berufserfahrung in der Hotellerie
selbstständiges Arbeiten, hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
hervorragende Fähigkeiten mit Microsoft Programmen, vor allem Powerpoint, Excel und Word
Bereitschaft einen großen Anteil der Arbeitszeit alleine und selbstständig tätig zu sein, auch als "home office" möglich
hohe emotionale und soziale Kompetenz
Was wir bieten:
Chance, sich rasch weiterzuentwickeln und viele Unternehmen kennen lernen
Mitarbeit in einem aufstrebendem Unternehmen
abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
leistungsgerechte Entlohnung
Interesse?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an Herr Christian Grünbart MMBA MSc, 4101 Feldkirchen, Waidholz 4 oder gruenbart@gsieben.at!